1. Anfrage
Bitte füllen Sie das Anfrageformular vollständig aus und senden Sie es uns zu.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Ihnen schnellstmöglich eine kostenlose Versandmarke per E-Mail zusenden.

2. Versand
Bitte bereiten Sie das Paket sorgfältig für den sicheren Versand vor. Das Gerät sollte gut verpackt sein, am besten mit Luftpolsterfolie. Achten Sie bitte darauf, dass das Gerät nicht lose im Karton versendet wird, da dies zu einer Bruchgefahr führen könnte.

3. Überprüfung
Nachdem das defekte Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es umgehend von einem unserer Techniker überprüft, und es wird ein unverbindlicher Kostenvoranschlag erstellt. Diesen Kostenvoranschlag senden wir Ihnen per E-Mail zu. Sie haben dann die Möglichkeit, den Kostenvoranschlag anzunehmen oder abzulehnen*.

4. Reparatur
Das Gerät wird nach Erteilung der Reparaturfreigabe so schnell wie möglich repariert. Wir werden Sie regelmäßig über den Reparaturstatus informieren, entweder per E-Mail oder per Telefon.

5. Fertigstellung
Nach Abschluss der Reparatur werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail benachrichtigen.

6. Rechnung / Versand
Nach Abschluss der Reparatur erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Sobald die Rechnung beglichen wurde, wird Ihr Gerät versandt.

*Bitte beachten Sie, dass bei Ablehnung des Kostenvoranschlags Diagnosekosten in Höhe von 40 € anfallen.