1. Anfrage
Bitte füllen Sie das Anfrageformular vollständig aus und schicken Sie es uns zu.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen schnellstmöglich eine kostenlose Versandmarke per E-Mail zusenden oder Ihnen eine Abholung durch einen Kurier mitteilen.

2. Versand
Bereiten Sie bitte das Paket für den sicheren Versand vor. Das Gerät muss gut verpackt sein, am besten mit Luftpolsterfolie, achten Sie bitte darauf, dass Geräte nicht lose im Karton versandet werden sollten da eine Bruchgefahr besteht!!!

Kontanktdaten:
easyterm Computerwerkstatt
Paul Fuhrmann
Mühlenbergstraße 12
34225 Baunatal

3. Überprüfung
Nachdem das defekte Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es umgehend von einem unserer Techniker überprüft und ein unverbindlicher Kostenvoranschlag wird erstellt. Diesen Kostenvoranschlag werden wir ihnen per E-Mail zusenden. Sie haben nun die Möglichkeit diesen Kostenvoranschlag anzunehmen oder abzulehnen*
*bei einem abgelehnten Kostenvoranschlag werden Diagnosekosten in Höhe von 35 € fällig.

4. Reparatur
Das Gerät wird nach einer Reparaturfreigabe schnellst möglich repariert. Über den Reparaturstatus werden wir Sie per Telefon oder E-Mail auf dem Laufenden halten.

5. Fertigstellung
Nach einer Fertigstellung der Reparatur werden Sie telefonisch oder per Email benachrichtigt.

6. Rechnung / Versand
Nach einer Fertigstellung der Reparatur erhalten Sie eine Rechnung per Email, sobald die Rechnung ausgeglichen ist, wird Ihr Gerät versand.